Sportliche Elegant was beudetet dieser Dresscode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fliege kannst du weglassen - ansonsten : Top!!!!

Mitnehmen und mal bisschen schauen was die anderen so anhaben? :)

0
@Zumverzweifeln

Top! Danke für die Hilfe war noch nie auf einer Veranstaltung mit Dresscode daher bisschen nervös/unsicher

0

Danke! Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier!

0

Fliege würde ich weglassen und allenfalls durch eine Krawatte ersetzen.

Jeans plus Hemd reicht völlig aus! Deshalb heißt es SPORTLICH elegant und nicht nur elegant!