sportliche Damenuhr für schmales Handgelenk gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist diese Uhr von Fossil eine Möglichkeit:

http://deutscher-uhrenversand.de/AM4227-Fosil-F2-Fossil-Damenuhren

Die Uhr hat einen Durchmesser von nur 28mm und das Band kann man selbst für Kinderarme anpassen lassen. Zudem 10 bar wasserdicht und mit einem robusten Edelstahlgehäuse.

Es gibt veinige Firmen die Uhrgehäuse herstellen für schmale Gelenke und Hände. Da kann man z. B. bei Metallarmbändern dann einfach ein paar Glieder entfernen und damit ist es das! Es muss ja nicht ROlex sein.