Sportliche Aktivitäten führen zu kreislaufprobleme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hoert sich nach fehlender Ausdauer und falscher Atmung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, dass es an der mangelnden Ausdauer liegt, hatte ich auch schon mal. Du solltest vielleicht ein regelmäßig etwas Ausdauer- & Atmungstraining machen und eventuell auch ein bisschen Kraft, dann sollte es bald aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es kann auch andere Ursachen geben und genau danach wird der Arzt suchen. Mag sein dass gerade Deine Beine ungenuegend trainiert sind.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich an, mangelnder Ausdauer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht, Geschlecht ? Besondere Ernährungsform (diätisch, vegetarisch, vegan)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetiiePie
23.02.2016, 16:25

1.51 / 18 / wiege 42 / Weiblich / Besondere Ernährungsform habe ich nicht. Esse jeden Tag eine warme Hauptmahlzeit und zwischen durch kleinere Mahlzeiten. Bzw ist das mein Ziel, esse relativ wenig, in meinen Magen passt einfach nicht so viel rein....

0

das liegt an deiner mangelnden ausdauer.. mit steigender ausdauer verschwindet das dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?