Sportliche Aktivität draußen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Auch wenn Rudern bekannt dafür ist großen Druck auszuüben (da ein krasser Teamsport), kann das Rudern auf dem Wasser - wenn man es eben in aller Ruhe macht - sehr viel Spaß machen; Kajak Fahren, Kanu rudern und so weiter.

Viel Spaß!

Caruso11 07.05.2015, 20:21

Super Idee. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, obwohl wir direkt am Mittellandkanal wohnen :-))) Weiß jemand, ob man auf dem Kanal einfach so rumpaddeln darf?

0
kenij 08.05.2015, 12:07
@Caruso11

Kenne mich auf dem Kanal nicht so aus. Aber mit Sicherheit gibt es Strecken Die du Berudenr darfst und mit Sicherheit auch Kajakverleihe...

0

Geo caching, andere arten von fahrradfahren ^^ zb dirten usw, inline skaten, longboarden / waveboarden, filme druassen drehen ;) fotos machen, mit kreide riesen bilder auf straßen malen,

mach mal nen Fallschirm Tandemsprung !

der ultimative Kick !

hab ich selbst mal gemacht, ein unvergessliches Erlebnis !


geh doch Tauchen

Reiten ist gut 

na klar, Fußball zum Beispiel.

Tricking freeruning

Was möchtest Du wissen?