Sportlich werden mit 17?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Absolut! Habe als Trainer schon ganz viele Leute gehabt, die sich auch mit über 20 noch von träge/mollig zu atheltisch/sportbegeistert geändert haben.

Geheimrezept dazu ist immer Spaß und eine gute Gruppe. Niemals überanstrengen, sondern einfach immer auf seinem eigenen Level mit anderen weitermachen, so dass man sich jedes Mal auf das Training freut (besser wird man von ganz alleine). Wer das ein Jahr lang schafft, wird verblüfft sein, was alles in ihm steckt - Jeder!

Danke!! :) Motiviert mich total:)

1

Natürlich, oder denkst Du die Topathleten der Welt wurden so geboren wie sie sind? Der Körper ist extrem wandlungsfähig, und mit genug Training und Willen zu unfassbaren Dingen in der Lage. Manche haben vielleicht etwas bessere Veranlagungen, aber wenn Du gute Kampfsportler oder Parkourläufer siehst dann siehst Du die Ergebnisse von vielen Jahren Training, und wenn Du einfach anfängst und dranbleibst kannst Du irgendwann genau das was sie können.

Natürlich, was man will, kann man auch schaffen. Wenn du ehrgeizig bist und Sportarten findest, die dir Spaß machen, wirst du den Sport nach einiger Zeit lieben.

Klar doch, außerdem ist 17 kein Alter.

Günter

Wenn du deinen PC aus machst und Sport machst kannst du das natürlich schaffen.

Natürlich geht das. Es kommt nur auf dich an, was du willst und wie wichtig es für dich ist ;)

Probier einfach alles aus und am Ende kannst du sagen was dir gefällt und da kann man dann weiter machen. 

Was möchtest Du wissen?