Sportlich werden -- Spagat lernen -- dünne Oberschenkel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Shanti! Hier sind 6 Übungen die Dir zum Spagat verhelfen können :

Übung und systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden. Gut ist immer wenn auch die genetischen Voraussetzungen günstig sind. Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. Alles Gute.

Für Spagat musst du öfter die Beine dehnen, jeden Tag ein Stück mehr runter mit dem Spagat und paar Sekunden die Stellung halten. Für Beine abnehmen bzw. dünner du könntest sie definieren wenn sie Masse haben. Das erreichst du in dem du Kniebeugen machst wenn das zu einfach ist einen Rucksack hinter deinem Rücken anhängen paar Bücher rein und los gehts.

Was möchtest Du wissen?