sportlich und erobern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als wenn es total "angefragt ist" ,dann versuche so zu tun als hättest du kein sehr großes Interesse,dass macht ihn auf dich aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet wird wohl dein bester Freund werden müssen. ;)

Du glaubst nicht, wie viel man nur durch das Richtige recherchieren alles über eine Person rausfinden kann.

Also stalk sein Facebook, Insta, Tumblr,... Account oder google mal seinen Namen und seinen Sportverein und so weiter.

Glaub mir, du wirst schon ziemlich vieles rausfinden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo8236
17.02.2016, 15:58

hab kein Facebook und kein Tumblr 😂😂 und er kein Instagram

0

ich mag keine superbrains -.- haha . hast du Instagram? schreib mich mal an @hakunabeer ,dann kann ich dir ein paar super geheim tipps gegeb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo8236
16.02.2016, 16:41

hab dich angeschrieben :D

0

Was möchtest Du wissen?