Sportlich oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bin stark 57%
Bin normal 21%
Bin schwach 21%

3 Antworten

Bin stark

mache viel Sport aber finde solange man jeden Tag mindestens mal raus geht und sich bewegt und sich nicht hängen lässt ist das absolut okay. Nicht jeder muss Muskeln wie ein Bodybuilder haben genau so wie nicht jeder einen Marathon laufen muss.

Bin stark

Naja du kannst jeden Tag trainieren, wenn du willst. Aber Kraft ist nicht alles. Ausdauer ist genauso wichtig. In meinem Beruf muss ich beides haben. Ich trainiere selbst jeden Tag min 9 Stunden.

Bin stark

Ich bin ziemlich stark da ich in der Leistungsriege Turne (bin aber auch erst 12 ) Da ich viel Auf den Händen laufe (Handstand) Flickflacks etc mache habe ich im laufe der Jahre viel Kraft bekommen

Was möchtest Du wissen?