sportlich lässige Kleidung als Junge

2 Antworten

Weit ausgeschnittene Tank Tops sind schon geil bei Jungs aber wenn du ordentlich trainiert bist sehen nackter Oberkörper und Shorts wohl am geilsten aus. Also wenn du dich das traust, dann geh komplett ohne Shirt.

oh gott.. du hast probleme.. kein wunder, dass da so wenig antworten geben..

naja. Ich würde zu einem tank-top tendieren, im alltag oberkörper frei rumzurennen kommt etwas aufdringlich rüber. Viel glück dabei.

Welches Outfit zu meinen 18. Geburtstag?

Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag und weiß nicht was ich anziehen soll. Ich bin eher der sportlich/lässige Typ aber zu meinem Geburtstag wollte ich das es lässig ist aber dennoch elegant und chic ist. Habt ihr ein paar Ideen und könnt mir helfen? Es ist egal ob Hose, Rock, Kleid oder sonst was ich nehme jeden Vorschlag an. Falls das wichtig ist: ich gehe in eine normale Bahr und danach Feier ich bei mir weiter demnach sollte es auch den umständen entsprechend bequem sein. Danke für jede nette und hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Klamotten-Läden? (Tomboystyle, Lässig, Sportlich)

Hallo Leute, ich bin ein Mädchen (16 Jahre alt) und suche einen neuen Klamottenladen, sehr gerne Onlineshops. Die einen Tomboystyle haben. Ich selber trage meistens eher sportliche/lässige Mädchenklamotten. Ich mag dieses richtig mädchenhafte und elegante nicht so gerne. Habt ihr Tipps für Läden wo ich solche Klamotten bekommen könnte?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

weit ausgeschnittene Tank Tops für Jungs sieht das gut aus

Ich trage seit einigen Wochen statt T-Shirt Tank Top, finde ich irgendwie cooler. Am liebsten solche mit weiten Ausschnitten unter den Armen und am Rücken. Viele sind dann auch vorne herum recht schmal geschnitten, so dass man die Brustwarzen sieht. Einige Leute meinen das wäre unangemessen wenn die Brustwarzen frei sind bei so einem Shirt. Mich selbst stört das gar nicht ich finde die Shirts sehr lässig und trage die gerne. Was meint ihr ist es ok wenn man als Junge beim Tank Top die Brustwarzen frei hat?

...zur Frage

Suche Klamotten für meinen kräftigen Sohn?

Guten Abend, meine Frau und ich haben einen 13-jährigen Sohn. Lukas ist von natur aus kräftig gebaut, sein Gewicht liegt aber eigentlich immer im Rahmen. Je älter er wird, desto schwieriger wird es für uns Klamotten für ihn zu finden, die gut aussehen und ihm auch wirklich gefallen. Nun kommt noch ein besonderer Umstand dazu. Er hat sich vor ca. 4 Monaten beim Fußball das Bein gebrochen. So konnte er einige Zeit kein Sport machen, hat aber normal weitergegessen. Das blöde dabei ist, dass er verhältnismäßig schnell zunimmt und dick wird. Deswegen müssen wir immer ein Auge darauf haben, wie viel er ist und was. Da er sich nur schlecht bewegen konnte, ist sein Bauch etwas gewachsen und er hat zugelegt. Ab letzte Woche kann er wieder normal am Fußballtraining, sowie am Schulsportunterricht teilnehmen. Zusätzlich achten wir besonders auf die Ernährung und kochen vor allem frisch und mit viel Gemüse. Trotzdem braucht er erstmal neue Pullover, Shirts und Hosen. Genau dort liegt unser Problem. Momentan trägt er Größe 170. Von der Länge her passt sie noch, nur in der Breite ist sie zu eng geworden. Ich war mit ihm schonmal los zum neu einkleiden. Neue Pullover, T-Shirts und Unterhosen haben wir problemlos gefunden, nur die Hosen sind das Problem! Lukas hat 7 Hosen anprobiert und keine hat wirklich gepasst. Manche hat er nicht mal über seinen Hintern bekommen, andere waren zu lang und die übrigen bekam er nicht mal mit eingezogenem Bauch zu. Er steht quasi zwischen Größe 170 und 176. 170 ist zu eng am Bund, 176 passt in der Breite, ist aber zu lang. Ein ähnliches Problem tritt bei den Unterhemden auf. Auch sie passen in der Breite nicht. Lukas hat auch 176er anprobiert, aber die gehen fast über die halbe Unterhose. Wir möchten ihm gerne diese erfolglosen Einkaufstouren ersparen, weil es ja auch für ihn nicht schön ist, wenn er x Hosen anprobiert und keine passt. Nun möchte ich hier mal fragen, ob es vielleicht andere Eltern oder Leute gibt, die auch Kinder ohne Modelmaße haben und wo diese Klamotten finden. Ich habe auch schon im Internet geguckt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Zum Schluss die Maße: Lukas ist 13, 1,63m groß und wiegt im Moment 67kg. Normalerweise liegt sein Gewicht zwischen 61 und 63kg. Vielen Dank für alle Tipps und Vorschläge schonmal im Voraus! Alex

...zur Frage

Wie meiner Mutter sagen das ich mich verkleidet fühle?

Hallo, Ich bin 15 und biologisch ein Mädchen, aber ich möchte lieber ein Junge sein. Ich fühle mich dann einfach besser, als Junge. Ich trage auch Jungs Kleidung (ich nenne das so). Wenn ich eine enge Hose und Pink oder ein Schal trage komme ich mir mega verkleidet vor. Ich fühle mich nicht wohl. Meine Mutter erlaubt mir keine Herren Hosen zu tragen, deshalb laufe ich meist 3-4 tage mit der der einen Chino Hose rum. Und Pullis trage ich 2 mal am nach einander aber das ist doch ok oder ? Jungs Pullis habe ich so 6.

Meine Mutter findet das ich in allem wie ein Mädchen aus sehe. Finde ich aber nicht ! Das bemerke ich oft wenn ich mit Freunden in der Stadt bin. Ich würde schon 3 Mal von Mädchen an gequascht. (ich weiß noch nicht auf welches Geschlecht ich stehe). Daran merke ich das ich wie ein Junge aussehe.

ich hab eine frage wie ich das sagen soll? Ich will keinen Brief schreiben das ist wie komisch.

Ich hab das heute mal einer aus meiner Schule gesagt so als Übung….XD Sie hat das eigentlich ganz gut angenommen. Aber meine Mutter ist ja anderes nicht 16 und nicht in die mit der ich was in der pause mache und das alles.

wie soll ich es ihr sagen ? oder soll ich lieber warten ?

LG Ich nenne mich immer Luca

...zur Frage

Welcher Style ist gut und passt zu mir?!

Hallo da draußen :)

Ich m und 16 Jahre (sehe aber aus wie 18) bin gerade kurz vor dem verzweifeln. Und zwar möchte ich mich jetzt endlich auf einen Style festlegen, da ich bis jetzt immer so einen Mix hatte. Mir gefallen 2 Styles richtig gut, aber ich weiß nicht so welcher mir am ehesten passt. Die Bilder beschreiben den Style zwar nicht ganz, aber schon ziemlich nah :).

Der erste Style wäre so in die Richtung Lässig/Sportlich Schick. Der zweite Style ging eher in die Skater Richtung. Also XLT Oberteile, High Top Sneakers und sowas.

Zu mir ich bin 1,89 cm groß, wiege 80 kg, bin muskulös gebaut, braune kürzere Haare und grüne Augen.

Ich bin wirklich über jede Meinung, Kritik oder sonst was dankbar!

Liebe Grüße Timo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?