Sportlich etwas aus sich machen?

3 Antworten

Hallo Onlyaskquestion,

Da Du nur Ballsportarten ansprichst, fällt mir noch Volleyball ein. Die Frage ist aber auch welche Möglichkeiten gibt es in Deinem Umfeld überhaupt. Richtiges Training gibt es oft nur für Jugendliche im Verein. Bei Fußball, Volleyball, Handball usw. gibt es meist nur Freizeitmannschaften und Alte-Herren- Mannschaften, d.h. richtig erlernen kann man den Sport nicht mehr - man muss ihn schon kennen. Zu Ausdauersportarten, wie Laufen oder Triathlon treffen sich auch noch Ältere im Verein, um zusammen zu trainieren. Checke doch erstmal Dein Umfeld ab und gucke, was angeboten wird. Falls Du in einer Unistadt bist und studierst, würde ich mal nach dem Unisport gucken.

Grüßle

Anfangen zum Spaß oder um Profi zu werden.

6

Gerne Spaß mit Potenzial auf mehr

0
18
@OnlyAskQuestion

Handball, Volleyball, Hockey, Eishockey, Ballet und so.. Nicht böse nehmen aber ich glaube für Profi werden ist etwas spät.

0
6
@Schrank1999

Kommt drauf an was, wie gesagt Fußball zb alles klar! Ob 3 Jahre jünger od. älter ändert dann auch nichts mehr großartig an Chancen. Mit 22 hat man noch allgemein zu +75% Chancen etwas mit Talent aus sich zu machen "zu spät" würde ich deshalb nicht sagen... Andere Sportarten wie zb Dart, Billard spielen noch Leute mit +65j. , auch immer eine Frage der Sportart..

0
18
@OnlyAskQuestion

Achso stimmt da hast du Recht, dann nehme ich meine Aussage zurück. An solche Sportarten habe ich jetzt nicht gedacht :D :)...

0
6
@Schrank1999

Alles gut.. Trotzdem Danke für deine Antworten :)

Glaube was mit Radsport, Akrobatik oder Marathonläufer würde mich sonst noch interessieren, ich weiß halt echt nicht & ewig Zeit zum überlegen habe ich auch nicht :/

0
18
@OnlyAskQuestion

Du musst das nehmen was dir Spaß macht und worin du dich am besten siehst. Etwas für das du kämpfen würdest.

1

Aikido

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wachstum fördern, 16 jahre jung

Hallo, ich werde jetzt am 27.2 16 Jahre und bin circa 1.79/180 allerdings finde ich das viel zu klejn und würde noch gerne weiter wachsen, alleine aus dem grund, dass ich schuhgröße 47 habe und heutzutage viele größer sind in meinem alter. mein vater ist circa 1.82 und meine frage ist jetzt ob ich mein wachstum irgendwie in einer form unterstützen kann, sei es sport oder tägliches dehnen oder bestimmte lebensmittel... ich mache jetzt auch aktiv keine andere sportarten, obwohl ich von hause aus sehr sportlich bin und aussehe (über dem durchschnitt von meinem alter...), allerdings würde es helfen ,wenn ich trotzdem eine sportart mache wie basketball oder ähnliches? ich bedanke mich jetzt schon einmal für die hilfreichen tipps :)

...zur Frage

2 Sportarten gleichzeitig (trotz Schule). Kann man das schaffen?

Ich weiß diese frage wurde schon oft gestellt aber noch nicht mit details. Wir ihr aus der frage entnehmen könnt überlege ich eine 2. Sportart anzufangen, obwohl ich seit ein paar jahren Basketball spiele. Mir macht der sport immernoch großen spaß allerdings würde ich jetzt gerne noch mit fußball anfangen. Das problem ist, dass die Trainingszeiten ja beim fußball meistens mehr sind als beim Basketball und ich jetzt in die 10. Klasse (Gymnasium) gehe. Was soll ich jetzt machen? Würde mich über antwort freuen!

...zur Frage

Wie finden ihr Frauen das?

Ich bin 22 jung und sportlich habe leider nur 12cm kann aber mit umgehen. Aber wie ist der erste Eindruck wenn man ein kleinen hat? Und generell wie findet ihr es? Was gefällt euch?

gibt es Unterschiede was ihr wollt in einer Beziehung und ONS?

...zur Frage

Zu schneller Höhepunkt beim Geschlechtsverkehr?

Guten Tag liebe Community,

kennt ihr eine Lösung dafür ?

An was liegt das ?

Zu mir: 22 Jahre jung 1,80 groß. Sportlich.

Mich interessiert hauptsächlich die Meinung der Damen hierfür. Was denkt Ihr ? Ist das ein langfristiges Nachteil ? Wie bekommt man so etwas auf die Reihe ?

...zur Frage

Was soll ich meinem 22 Jahre alten Bruder zu Weihnachten schenken?

Mein Bruder ist mittlerweile 22 und jedes Jahr möchte er nicht mehr als ein Axe Deo von mir. Ich möchte ihm dieses Jahr etwas schenken, was er nicht schon von mir erwartet. Er spielt Fußball, geht studieren (irgendwas mit Manager) und ist an sich sehr sportlich. Habt ihr da irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?