Sportlich aber faul ins Training zugehen brauche Motivation

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch vor einem halben jahr angefangen. Die Gruppe ist eben so eine Gemeinschaft... Die kennen sich schon seit Ewigkeiten. Aber jetzt kann ich stolz sagen, ich gEhröre so ziemlich dazu. Ich glaube, es lag auch daran, dass ich sehr still und schüchtern bin, Und mich nich so schnell geöffnet habe. Aber ich habe nich aufgegeben, weil ich mir Ziele gesetzt habe. Ich weiß nich, ob es bei dir auch so ist, aber ich bin meistens schlechter als die anderen. Aber das is halt so, weil die das schon viel länger machen als ich. Dafür nun ich in Hochsprung besser als manche ( die zwar jünger ist, aba trotzdem in allem anderen besser) und das macht mich umso stolzer... Konnte dir wahrscheinlich nich soo helfen, aba ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
14.06.2014, 13:18

Aber du hast mir bisschen weiter geholfen danke ;)

0

Geh halt mal zu den Mädchen und sprich sie an, oder frag die ihrgendwas:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
14.06.2014, 13:21

Das kommt noch hoff ich, ich wünsche mir so sehr das ich nicht so schüchtern währ und die Mädels reden auch nicht mit mir obwohl ich ein sehr netter bin so hässlich bin ich auch nun wieder nicht. Aber ich glaub weil ich mit den nen nicht Rede reden sie auch nicht mit mir.

0
Kommentar von xxintothestars
23.07.2014, 20:32

Viel glück noch, das wird schon, bin selber auch total schüchtern, deswegen warte ich immer bis ein Junge mich anspricht, also sprech sie einfach mal an:)

0

Was möchtest Du wissen?