sportler- oder mädchenkörper?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

auf jeden fall sportlerin! 40%
ich mag durchtrainierte mädchen, solange sie es nicht übertreiben 30%
ich mag lieber weibliche figuren 20%
auf jeden fall model 10%
model 0%
sport 0%

9 Antworten

ich mag durchtrainierte mädchen, solange sie es nicht übertreiben

würde halb sport und dann halb leben würd aber nicht mit sport aufhören ist qesund und macht dünn und das sieht dann ja auch weiblich aus aber wenn du eben sehr viel sport machst bekommst du viel muskeln

ich mag durchtrainierte mädchen, solange sie es nicht übertreiben

Es gibt auch Sportlerinnen die einen sehr schönen Körper haben.
ABer es gilt der Spruch: Der Körper eines (Leistungs-)Sportlers ist eine Dauerbaustelle. Also es kann öfters mal vorkommen, das etwas bricht oder reißt ;-)

auf jeden fall sportlerin!

wenn du sport wirklich gerne machst,dann solltest du das auch machen.aber wenn dir freunde wichtiger sind,dann mach es nicht!

Wie alt bist du denn?

Ansonsten solltest du versuchen einen Mittelweg gehen:

sportlich weitermachen, aber es eben nicht übertreiben.

Wenn sie Erfolg haben will, muss sie in jungen Jahren anfangen und dann volle Pulle!

0
auf jeden fall sportlerin!

muskeln sind bei leichtatletinnen nicht unweiblich!

DU SOLLTEST ERST MAL ERWACHSEN WERDEN

GÄÄÄHHN

0
ich mag lieber weibliche figuren

Frage hast du eben schon mal gestellt -.-

ja, ich weiß, ich hab ausversehen zweimal auf "frage stellen" geklickt!

auf jeden fall sportlerin!

...du wirst es nicht bereuhen

Was möchtest Du wissen?