Sportleistung erbrbracht aber 0 Punkte weil ich kein Attest habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst einmal ist es mir neu, dass Aufwärmen benotet wird, aber dass ist eure Sache xD

So wie ich das nun verstanden habe, wurde deine nicht erbrachte Leistung nachgeholt. In dem Moment wo dein Sportlehrer dich das nachholen lässt, stimmt er quasi damit ein, dass du die Leistung nachholen DARFST. Wie er das nun mit der zuerst nicht erbrachten Leistung verbindet, ist ihm überlassen.

Beispielsweise könnte er:

Dir einmal 0 Punkte geben und einmal die Note, die du beim Nachholen erreicht hast, daraus den Durschnitt nehmen, was dann deine eigentliche Note fürs Aufwärmen wäre.

Oder aber er nimmt nur die Note, die du beim Nachholen erreicht hast.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit durchkäme, dass er dir nur 0 Punkte gibt, eben weil er dich ja nachträglich noch geprüft hatte.

Wenn du den Termin kanntest, bist du da selbst schuld. Das zählt als nicht erbrachte Leistung. Da bringt es auch nichts, das hinterher nachzuholen.

Was möchtest Du wissen?