Sportlehrerin geküsst was nun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle, wenn sich das echt 1:1 so zugetragen hat nichts machen & es dabei belassen. Es ist eben passiert und du kannst die Zeit auch nicht zurückdrehen -----> ich würde darüber nicht sprechen und das Ganze einfach total wertneutral sehen. Wer weiß wie es dazu gekommen ist.. es passieren oft Dinge von denen man sich fragt wie es passieren konnte.

Mach' dir keine Sorgen und lasse dich durch dieses Happening nicht verunsichern.. lass' das einfach mal so im Raum stehen und warte ab was die Lehrerin sagt bzw. ob sie Worte darüber verliert.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Klappe halten. Werd dir bewusst, was es für Konsequenzen mit sich bringt, wenn ihr was miteinander Anfangt und überleg dir gut ob du das willst. Wenn sie ihr es macht, dann kläre davor ab, was ist wenns rauskommt und und und. Sei dir sicher, dass du das willst und auch deine Klappe halten kannst. Ist nicht einfach aber glaub mir. Wenn es zum Sex kommen würde, überleg dir ob du das auch wirklich willst, ob es sich gut anfühlt. Besonders wenns dein erstes Mal ist. Sonst such dir jemanden in deinem Alter und verschieb sowas auf später..also kurz gesagt: mach es nur, wenn du dir zu 100% sicher bist und wenn du deine Klappe halten kannst. Sonst wirds ungemütlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Leider eine Frage mit Troll - Verdacht aber in dubio pro User...

Lass es einfach eine schöne Erinnerung werden, habe ich ähnlich auch. Wird es mehr so droht Dir Ärger und für die Lehrerin steht der Job auf dem Spiel

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter machen wenn sympathie da ist und aufpassen das es keiner merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrliche Antwort? Lass die Finger davon. Wenn nicht , ist der kommende Ärger schon vorprogrammiert. Spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klappe halten auf Deutsch gesagt. Wenn du was ausspuckst kann das heftige Strafen nach sich ziehen und sie kann ihren Job an den Nagel hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie wegcocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

feuchter Traum eines Teenys wie? 

Wenn es doch wahr ist, was ich bezweifel,  schmeiß die Nummer weg und halt dich von ihr fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Traum von Dir wird nicht wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter träumen. Weil die wegen so einem Pimpf wie dir ihren Job riskieren würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?