Sportlehrer reibt an meinem Po?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Du musst wissen was Du machst aber schon das könnte ihn seinen Job kosten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest das wirklich melden aber, dass ist bestimmt schwer für dich. Wenn es irgendwen "erwachsenes" gibt mit dem du darüber redne kannst wäre es echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heikle Situation denn er weiß, dass er das nicht darf. Wenns so weiter geht auf jeden Fall mit deinen Eltern oder Schulleiter sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh geh zum Schuldirektor. Der Lehrer wird dann gekündigt. Wenn du alles mit dir machen lässt, kannst du auch von der Schule fliegen,weil es illegal und strafbar ist. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollipopP23
24.05.2016, 16:59

selbst wenn sie ihn angemacht hätte und er es "nur" zugelassen hätte wäre er (moralisch) und gesetlzlich schuldig. minderjährige, in diesem fall auch über 18 jährige schüler, sind schutzbefohlene. außerdem ist bei lehrer/schüler sachen immer der lehrer schuld da es halt illegal ist und schüler schutzbefohlene sind.

0
Kommentar von MiilkaWay
24.05.2016, 17:02

Aber wenn Eine Schülerin und ein Lehrer eine Beziehung haben fliegen beide von der Schule. Kann ja auch eine 19-Jährige Schülerin aus der 13.Klasse sein,die Abi macht und ein 27-Jähriger Lehrer. Dann würde sie beim Abi durchfallen ,weil sie was verbotenes macht

0
Kommentar von madamesue
24.05.2016, 17:18

Ich bin 17.

0
Kommentar von MiilkaWay
24.05.2016, 17:30

Oh. hmm. Ist der Lehrer denn noch unter 30?

0

Also wenn dir das nicht das Zeichen gibt, dass er etwas von dir will, dann weiß ich nicht was er dir sonst noch für Zeichen geben könnte damit du es checkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasGMBH
24.05.2016, 16:37

Was ist das denn für eine Antwort. Es gab schon Situationen da haben die Lehrer probleme bekommen mit dem Schulamt weil sie mit den Schülern über Facebook befreundet waren. Also der Kerl sollte lieber aufpassen wo er seine Griffel hat.

1

So unglaubwürdig, kann nur ein Troll sein.

Aber das ist strengstens illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Er darf das nicht

2. Er will dir nur einen blasen 

3.Er steht nicht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist illegal weißt du... auch wenn du 18 bist. Er ist dein Lehrer und darum ist es illegal und "das richtige wäre es zu melden". Aber es wirkt nicht so schlimm und ernshaft naja... Es könnte sein, dass er auch weiter geht und eine Person sexuell belästigt (das ist es eigentlich in deinem fall aber du woltest es ja nicht nicht) aber es könnte sein das er soetwas bei anderen macht, eventuell kein nein akzeptieren würde denn eigentlich hat er sich dmait strafbar gemahct.

Ich will dir keinen falschen Rat geben aber ich würde vielleicht mal warten was so passiert... Aber naja es wäre richtig es zu melden aber das wird extrem schwer außerdem scheint es so als wäre es glücklicherweise eher weniger sexuelle Belästigung.

Wenn du was von ihm willst naja... aber ernstahft nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?