Sportlehrer nennt mich total dumm!

6 Antworten

Das passiert in Schulen leider viel zu häufig. Du solltest das mit deinem Klassenlehrer besprechen. Wenn das nicht hilft, solltest du dich über deine Eltern direkt an die Schule wenden.

Direkt zum Direktor gehen und den besagten Lehrer der emotionalen Grausamkeit bezichtigen.

Keine Macht den Mobbern!

heißt es gleich dass man dumm ist wenn man auf eine mittelschule geht?

hallo

also meiner freundin geht auf eine mittelschule und wird oft von gymnasiasten als dumm beleidigt aber heißt es gleich dass man dumm ist wenn man auf eine mittelschule bzw hauptschule geht

...zur Frage

Wie kann ich Sportlehrer werden?

Wie kann ich sportlehrer in nrw werden. Welche voraussetzungen müssen vorhanden sein und wie ist der bildungsablauf bis zum fertigen sportlehrer?(INFO: habe zurzeit die mittlere reife)

...zur Frage

Wieso ist es eine Meinungsfreiheit, wenn man den Islam verarscht?

Beleidigt man Schwarze, nennt ihr es Rassismus. Beleidigt man Juden, nennt ihr es Antisemitismus. Beleidigt man Homosexuelle, nennt ihr es Intoleranz. aber wenn man den Propheten Muhammad beleidigt, nennt ihr es Meinungsfreiheit.

Warum ist das so?

...zur Frage

Meine Freundin beleidigt mich durchgehend?

Meine Klassenkamaradin beleidigt mich durchgehend mit "Bist du dumm" oder "Du bist so dumm und behindert" und macht mich runter. Sie macht mich innerlich kaputt, da ich an ihrer Mimik und Tonlage merke dass sie es ersntmeint... Z.B Habe ich etwas akustisch nicht verstanden und habe sie gefragt "Was hat das Mädchen gesagt" und sie beleidigt mich aufs Härteste wie dumm ich wäre. Genauso war das mit der Frage wann wir einen Test schreiben, sie hat mich wieder beleidigt und zu jemand anderem gesagt wie dumm ich wäre. Und dass passiert so 6 mal am Tag. Das Lustige daran ist dass sie ständig bei mir abschreibt (Bei Arbeiten sowie bei HA) und ich viel bessere Noten als sie habe...

...zur Frage

Gute Freundin beleidigt mich ständig?

Ich kenne eine Freundin jetzt schon 11 Jahre und sie beleidigt mich ständig. Sie nennt mich teilweise fett (obwohl ich schon wegen Magersucht in Therapie bin) oder auch hässlich und Ähnliches. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Gesagt habe ich ihr schon oft das sie einfach zu direkt ist,aber sie lässt es nicht. Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Meine mama beleidigt und lacht mich aus 😐?

Sie hat irgendwie raus bekommen das ich mich total in meinen Sportlehrer verliebt habe und sie Lacht mich aus, findet mich psychisch krank und beleidigt mich.. Ich will mit ihr nicht darüber reden. Wenn sie nur wüsste das er es auch weiß.. Sie weiß anscheinend nicht wie sehr ich ihn liebe und wie weh das denn alles tut. Ich frage mich nur weshalb sie so reagiert isz das normal?? Ich mein ich kann nichts für meine Gefühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?