Sportlehrer mit im Krankenwagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn der jetzt nicht wie so ein pedo auf deine brüste gestarrt hat schätze ich, dass das nicht so schlimm ist. Klar ist das unangenehm aber wie geasagt wenn er nicht dauerhaft geguckt hat hat er es bestimmt nicht böse gemeint sondern wollte einfach eine moralische unterstütztung sein...
Hoffe ich konnte helfen
Lg Denny 614

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
07.11.2015, 20:48

Danke :) naja er hat schon etwas hingestarrt aber zum Glück nicht durchgehend

0

Also erstmal bezweifel ich das da ein Krankenwagen gekommen ist, diese sind wirklich nur zum Transport von Patienten da, als vom Krankenhaus nach Hause, zum Arzt u.ä. was gekommen ist war nen RTW, also ein Rettungswagen, tut mir leid aber als Feuerwehrmann rollen mir sich jedesmal die Fußnägel auf wenn da jemand den Falschen Begriff nimmt.

Und zu deinem Lehrer, ich denke der ist mitgefahren um dir auch eine bekannte Person in der Umgebung zu  geben. Ich selber hatte es auch schon zweimal das ich als Patient im RTW war (gut die andere Seite als Helfer kenne ich auch von der Feuerwehr als wir den Sanis beim Drücken geholfen haben) und weiß daher das es, grade beim Liegenden Transport, ziemlich beängstigend sein kann. 

Wenn einem das Unangenehm ist sollte man das der Besatzung des RTWs mitteilen, dann werden die Sanis dem Lehrer anbieten im Fahrerhaus mitzufahren.

Ach und noch etwas, die Jungs im RTW sind keine Ärzte sondern Rettungsassistenten oder Notfallsanis. Bei nem Notarzt kommt noch ein zweiter Wagen, da sitzt dann einer drin auf dessen Rücken Notarzt steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
08.11.2015, 12:29

Ich wollte es ja nur kurz beschreiben wie es passiert :) da Benutz ich halt die Wörter die jeder kennt :)

0

Ich bin selbst am Donnerstag mit rtw ins Krankenhaus und es musste jmd dabei sein der gerade die aufsichtspflicht hatte sonst hätten die mich nicht mitnehmen dürfen so hab ich das verstanden. alsoo ist das überhaupt nicht schlimm mir wäre das auch egal solange mir geholfen wird.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal Dein Lehrer hatte wohl ganz andere Sorgen als er Dich da so sah, als wie Deinen nackten Oberkörper. Deine Gesundheit war wohl vorrangiger als wie alles andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kommt zwar spät aber ich denke mir 13 hast du noch eine kleine Brust und deinen Lehrer wirst du kaum interessieren. Ich denke er wollte nur nett sein damit du dich nicht alleine fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
28.06.2016, 22:59

Ja guut zu der zeit hatte ich ungefähr B-C Körbchen finde es schon nicht wenig

0
Kommentar von sportmensch
28.06.2016, 23:21

so groß ist das nicht

0

Entspann dich mal was trägst du wenn du an den strand gehst?? Nen Pullover und jacke ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denny614
07.11.2015, 20:46

Da hast du auch recht...

0
Kommentar von Tahir1986
07.11.2015, 20:47

Danke :)

0
Kommentar von sportchi
07.11.2015, 20:49

Ja aber ein Bikini Oberteil ist was andres als ein BH mit spitze und so :) aber bisschen recht muss ich dir geben

0
Kommentar von Cordy2111
07.11.2015, 20:51

ich seh da auch kein Unterschied. der Stück Stoff bedeckt das wichtigste. ,egal welcher stoff

0
Kommentar von Tahir1986
07.11.2015, 20:53

Ob der lehrer sich jetz vollkommen richtig verhalten hat weiss ich nicht aber ob bh oder bikini , mein gott, denke er hat schon ganz anderes gesehen und gemacht ;) also entspann dich brauchst dich für nix zu schämen oder sonst was , aber deine reaktion is wahrscheinlich normal du bist erst 13 :)

0

Was möchtest Du wissen?