Sportlehrer komische Andeutungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn Du es nicht lesen willst, es sind reine Hirngespinste. Der würde doch nicht für eine Schülerin seinen Job aufs Spiel setzen und schon gar nicht mit einer Minderjährigen. Er war nur freundlich bei Deiner Fussel am Hintern und das andere haben unsere Sportlehrer auch gemacht. Das war alles nur spielerisch und hat, aber rein gar nichts mit Liebe zu tun. Vielleicht solltest Du erst einmal Erwachsen werden und nicht pubertierende Träume einen Lehrer in eine brenzlige Situation (üble Nachrede) bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo6161
16.03.2016, 19:16

Hahaha danke aber ich selber habe keine pubertierende Vorstellungen mit einem Lehrer da bin ich schon im Klaren

0

Ich würde mich mit der Schulleitung in Verbindung setzten weil dass was er macht geht überhaupt nicht. Wenn dass nicht hilft würde ich dass Kultusministerium verständigen an deiner Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist denn nun dein Problem? Ist es der Fussel an deinem Hintern, oder sind es deine breiten Schultern die als Schutzschild genutzt werden? Du bildest dir etwas ein, dass nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es kann sein das dein Sportlehrer die sehr mag.

Andererseits glaube ich wenn er dich lieben wuerde und es dir gesteht,kann das sein Job kosten.Vlt macht er ja nur Spass und ist und bleibt ein Kumpeltyp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?