Sportlehrer flirtet?

Haki126  28.04.2022, 16:07

Wie alt bist du?
Hat er es dir im privaten gesagt oder hat jemand es mitbekommen?

Wie genau hat er das gesagt? Also genauen Worte und Mimik

Gwenny2016
Fragesteller

Ich bin 16 und er 34 er schaut mir auch immer auf den arsch und nein ich war grade bei mündicher noten besprechung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns er es wirklich so gesagt hat & der Ton, die Blicke auch komisch waren dann sag das deinen Eltern und ab zum Direktor

Ich denke hier aber eher an Paulaner

Naja warum er das macht weiß ich nicht aber als Lehrer darf er das auch eigentlich nicht.

Ist also verboten. Sag's der Schulleitung oder deinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Lehrer darf Komplimente machen, aber keine sexuellen Anspielungen. Ich würde es melden und werde selbst Lehrer.

Direkt melden! Ob Eltern, Lehrer oder Rektor! Weg mit so einem Müll!

Weil er gerne mit dir ein Paulaner trinken gehn wollte?

Also die Story nehm ich dir nicht ab, aber wenn es wirklich so war, solltest du es bei der Schulleitung melden, mit evtl. noch Zeugen, die das mitbekommen haben.

guuurrrlll  28.04.2022, 16:19

Warum glaubst ihr das nicht? Sowas passiert häufiger als man so denken mag leider. Mir ist sowas auch sehr oft passiert bei meinem alten Sportlehrer