Sporthosen die den Po betonen/pushen?

4 Antworten

Gymshark hat tolle Hosen, die leider auch eine Stange Geld kosten.. ansonsten gib doch einfach mal bei Amazon Push Up Hosen ein, vielleicht findest du da was günstigeres :)

Die Sporthosen von H&M und Nike sind dafür gut :) die haben auch Stoff im Schritt. Müsstest dich nur damit anfreunden nichts drunter zu tragen denn sonst bringt das nichts. :)

Schau dich doch einfach mal in Sportläden um. Ich denke wenn die Hose eng anliegt betont sie so oder so.

Ist jetzt nicht mein Ding aber wenn die Hose auch nur knapp über den Hintern geht pusht das auch.

guck mal bei gymshark die flex. leggings . und bei bershka gibt es push up jeans die nen meeega guten arsch formen