Sporthose zu kurz, Beine zu dick?

...komplette Frage anzeigen Lalalalala - (Sport, abnehmen, Fitness) Lalalalala - (Sport, abnehmen, Fitness)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sehr schöne, trainierte und "ausgewogene" Beine, und die Hose passt perfekt dazu.

Du musst nichts unter einer langen Hose verstecken und kannst das ruhig zeigen

Danke. Meine Frage sollte auch nicht so rüber kommen, wie das 14 jährige Mädchen gerne hören wollen, das sie gut aussehen. Ich habe morgen das erste mal in meiner neuen Klasse Sport Unterricht und möchte mich nicht blamieren ...

0

Alles im grünen Bereich. Deine Beine sind völlig normal, du kannst diese Hose ohne Weiteres tragen.

Also ich trage selber manchmal eine fast noch kürzere Hose zum Sport und das obwohl ich im Gegensatz zu dir einen sehr dicken Po hab🙈 du kannst das echt tragen:)

Was möchtest Du wissen?