Sporthose- okay oder no go?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt halt drauf an, wenn du 130kg gewogen hast und jetzt 30kg abgenommen hast würde ich mir überlegen mit leggings raus zu gehen. Aber wenn die Figur passt nur zu :) ich trage überwiegend leggings da ich nicht so der Fan von Jeans etc bin. Zu Gunsten meines Freundes, der steht da irgend wie total drauf :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage viel Sporthosen auf dem Weg zum Sport und zurück, aber ist reine Faulheit. Wenn Dir ab- und an komische Blicke egal sind, warum nicht.

Evtl. hast Du die Möglichkeit Deine anderen Hosen umnähen zu lassen, vielleicht von einer Bekannten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das schon ab und zu wenn ich zum Einkaufen geh oder so ... Wenn ich jetzt länger in der Stadt bin zieh ich schon ne normale Hose an aber sonst seh ich da jetzt nicht so das große Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt schon fände ich jetzt nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich trage Sport leggings (nike pro) genauso wie jeans. wenn du dich wohl fühlst und es dir gefällt ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass der Begriff "assi" in JEDEM Zusammenhang unpassend ist, werden dich viele Menschen um deine "Probleme" beneiden...

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggings sind ok :) was für eine ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?