Sporthalle mietenn

2 Antworten

Wieso suchst du dir keine Basketball AG oder ein Sportverein der das anbietet ?

Eine Halle Mieten kostet sehr viel und wird sich vermutlich auch nicht Rentieren. Zudem reicht die reine Unterschrift eher nicht, sondern deine Eltern müssten die Miete selber durchführen.

Musst du mal den Schulleiter von der Schule fragen :)

Wo gibt es in Frankfurt am Main Einkaufsmöglichkeiten für HipHop- / Basketball- / Skate- Klamotten?

Hallo,

Wo gibt es in Frankfurt am Main Einkaufsmöglichkeiten für HipHop- / Basketball- / Skate- Klamotten?

Ich wohne jetzt schon seit 2 Jahren in Frankfurt und kenne bis jetzt nur den Snipes und den Railslide in der Nähe der Hauptwache....

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Sporthalle mieten oder ähnliches?

Wisst ihr ob es in Köln eine sporthalle oder ähnliches zu mieten gibt... für 2 mal im monat oder so... Suche es für fußball und basketball usw

...zur Frage

Gibt es eine Sporthalle die immer offen ist zum Trainieren mit Basketballkörben?

...zur Frage

sporthalle mieten in Rheinland-Pfalz?

meine Freundin und ich suchen eine Sporthalle in Rheinland-Pfalz. da wir es lieben zu turnen und wir beide keinen großen Garten haben und auch keinen großen ebenen Platz in unserer Nähe gefunden haben wollten wir uns jetzt eine Halle mieten. wir brauchen mehrere Turnmatten und genug Platz. wir haben schon im internet gesucht aber haben keine Sporthallen gefunden. nur Lagerhallen. wisst ihr von Sporthallen die man sich mieten kann in Rheinland-Pfalz?

...zur Frage

Kann man in der Sporthalle einer Schule einfach so Basketball spielen?

In der Nähe von mir ist eine Schule in der aber eh nicht mehr unterrichtet wird, aber der Hausmeister wohnt halt noch in seinem Häuschen... meint ihr ich könnte ihn fragen ob wir in der Halle Basketball spielen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?