Sportgeräte für Zuhause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Latexbänder ("Tera Band") sind flexibel, vielseitig, günstig, und könnten mit etwas Phantasie auch "Gerät" genannt werden.

Danke schön für Sternchen!

0

Expander, am besten mehrere verschieden stark, Therabänder, Kurzhanteln, eine Biegehantel/Kraftfeder, einen Bauchtrainer, so ein Bügel für Crunches mit Kopfstütze. Und es gibt noch Fingergrips.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

thank you :)

1

So billig gibt es keine Sportgeräte, da musst du schon mit so 200-500€ pro Gerät rechnen. Für ein kleines Mini-Home-Studio mit 1-2 Cardio und 2-3 Kraftsportgeräten musst du schon 1.500€ einplanen.