Sportgerät für ca. 200 Euro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Multifunktionsgeräte sind nicht gut.

Sie können alles ein bisschen, aber nichts gut.

Würde eher eine Hantelbank mit Langhantel, Kurzhantel und Gewichten kaufen. Wenn du schon ein wenig fortgeschrittener bist auch ein Rack.
Damit lässt sich so gut wie alles trainieren.

Wenn du nicht mit Gewichten trainierst reicht wsl eine Klimmzugstange und was für Dips.

EDIT: Wenn du trainierst, würde ich alles trainieren.
Klar, wenn du muskulösere Arme hast, sieht das schon besser aus, aber es sieht trotzdem nur halb aus, wenn der Rücken ganz gerade ist, die Brust flach und die Beine aussehen wie die von einem Storch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eine Schrägbank empfehlen, bei der man die Rückenlehne verstellen kann. Da kann man mit kurzhanteln fast alles drauf trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?