Sportfrisur!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Anna, also ich kenne auch genügend Mädchen/Frauen mit abstehenden Ohren.

Ich weiß von einer, die ihre Ohren auch stören, das sie immer nen lockeren Pferdeschwanz macht oder ein Band überzieht. Da ich nicht weiß, wie weit deine Ohren abstehen kann ich dir nur empfehlen, das du den Zopf entweder so locker machst, das einige Strähnen über beziehungsweise auf den Ohren liegen oder aber du machst nen straffen Zopf und legst ein paar einzelne Strähnen so aufs Ohr, das es angedrückt würd.(bei letzterem kanns aber sein, das es nach ner Weile drückt, je nachdem wie hart dein Ohrknorpel ist) Beim Haarband ist es ja eigentlich ganz einfach, drüber über die Dumboohren und fertig. (wenn der Knorpel sehr weich ist sieht mans überhaupt nicht, wenn er sehr hart ist kanns sein das es trotzdem ein wenig absteht an den Stellen, wo die Ohrmuschel anliegt) Kannst auch da ja einen Zopf machen oder ein paar Strähnen raushängen lassen.;)

Hoffe ich habe geholfen, LG Phipsi

Lade doch mal ein Bild hoch, damit mans sich besser vorstellen kann.;)

Kannst ja unkenntlich machen, aber so das man die Ohren noch sieht!!!

Stärker abstehen als hier auf dem Bild werden sie wohl nicht - (Sport, Haare, Frisur)
  • ich meine nicht gezeigt, sondern zu sein .

Was möchtest Du wissen?