Sportfest roller fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs doch einfach mal, was wäre denn das schlimmste, was passieren kann?

Finde Roller fahren klingt nach Spaß. Gib dein Bestes und mach sie fertig!

Oder liegt das Problem darin, dass du unbedingt etwas anderes machen möchtest? Dann hilft nur ein erneutes Gespräch mit dem Lehrer.

MfG

 trickytricky91

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasim1177
20.05.2016, 07:20

Nein sondern icn will mich halt nicht blamieren da 3 rollerfahren gegen abdere Klassen auch 4 ubd deswegen habe ich halt angst 

0

ihr habt ein SPORTfest bei dem ihr roller fahren müsst? verrückt

naja, wenn du angst hast, das du das von der bedienung her nicht schafst, dann frag doch einfach mal ob du dich vorher einfahren darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahren?

Du wirst doch wohl noch einen Tretroller "bedienen" können.

Was ist denn daran so schlimm? Musst ja kein Ass sein, sondern einfach dein bestes geben. Macht doch auch Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasim1177
20.05.2016, 07:21

Leider habe ich Angst mich zu blamieren da ich der schlechteste in unserer Gruppe bin

0
Kommentar von DasPj
20.05.2016, 07:24

Tut nur an den Fußgelenken weh wenn der Roller ausschlägt...

0

Entweder du stellst dich krank . Oder du erzählst den eine tragische Geschichte wie "mein Onkel hat sich durch das roller fahren beide füße gebrochen und deshalb habe ich Angst zu fahren ... " das sind die Sachen die ich tuen würde . Wenn du umbringt beim Sportfest mitmachen möchtest dann kannst du es vil. Mit der 2. Variante versuchen (die Geschichte ist aber richtig bescheuert ,mit dem Onkel ) oder wenn du dich krank stellen willst musst du einfach Sachen püriren und dann ins Klo kippen und deiner Mutter sagen du hättest gespuckt .

Ich weiß überhaupt nicht ob meine Antwort dir in irgendeiner Weise geholfen hat aber ich habe es versucht ;)
LG Eva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?