Sportfest "geschwänzt" gute ausrede gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also zum Sportfest, da kann dir doch deine Mutter eine Entschuldigung schreiben das es dir nicht gut ging oder du machst dir einen Verband um die Hand/Fuß

lass dir von deiner mutter eine entschuldigung schreiben dass du starkes kopfweh hattest , das aber schon wieder vorbei ist. oder geh morgen auch nicht in die schule

Lass dir irgendeine Entschuldigung schreiben.