Sportfest ausrede hilfe

7 Antworten

ich finde das gar nicht gut das du dir ne aussrede zum sportfest schreiben willst? was soll das denn? . sport ist gesund!! egal ob man schlecht oder gut ist man zieht das durch. die andern die kein sport können gehen doch trz. hin weil sie wissen das sie es brauchen und das es gesund ist. ziehe doch mal durch. wenn du dich immer vor sport drückst wirst noch schlechter willst du das ? überlege dir das..

Du kannst sagen dass du auf dem Weg zum Sportfest einen Unfall hattest, das funktioniert ich spreche aus Eigenerfahrung. Ansonsten kannst du von einem dringenden Termin reden oder von einem Krampf oder so. Krämpfe dauern ja meistens nich Tage lang an.

Ganz egal was sie schreibt - wenn du im Anschluss noch auf dem Schulball erscheinst, wird die vorherige Entschuldigung ziemlch unglaubwürdig werden.

Was möchtest Du wissen?