Sportfahrwerk Hersteller gesucht! Fahrzeug Benz W124

vergleichs Bild - (Tuning, Mercedes-Benz, Gutachten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Chance nur mit den Nummern den Hersteller zu erraten.

Hast du mal auf den Federn geschaut? Ggf. kannst du den Hersteller dort noch lesen.

Ansonsten hilft nur ausbauen & Neue (mit ABE) einbauen!

Hallo

wie kann man nur ein Auto ohne vollständige Papiere kaufen ????

8cm Tieferlegung mit legalem TÜV beim W124 ?? Das geht nicht per ABE wäre eh eine Einzeleintrag. Vermutlich wurden die "falschen" Gummiblöcke verbaut oder komplett weggelassen.

Vermutlich ist der Rest deiner Achsen schon vernudelt.

Vorbesitzer anrufen... Dampf unterm Hintern machen, zum Anwalt gehen Rückabwicklung vom Kauf androhen. Fahrzeug ist/war nicht Verkehrssicher und damit kann man hebelen zur Not Rückrüstung auf Serie rausschlagen.

Grüsse

Vielleicht stellst du deine Frage auch noch mal hier:

http://forum.mb124.de/search.php?1,search=tieferlegung,page=1,matchtype=ALL,matchdates=30,match_forum=ALL

hi ! danke, foren hab ich leider durch...:-/

0

Was möchtest Du wissen?