Sport?Ernährungsplan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Geräte im Studio werden dir von den Trainern erklärt. Ohne Einweisung geht (zumindest hier) niemand an die Geräte und wenn man Fragen hat kann man immer nachfragen. 

Und wieso sind dir da zu viele Jungs? Hier ist es ziemlich ausgewogen. Und die Jungs interessieren sich auch nicht viel für andere sondern machen ihr Ding genauso wie die anderen auch die dort Trainieren. Mach doch einfach mal nen Termin zu nem Probetraining aus dann siehst du ja ob es dir liegt oder nicht ;) 

Ansonsten: Treib sport der dir Spaß macht. Und den machst du dann regelmäßig. 

Ich wollte nach Mcfit, aber da soll die Beratung schlecht sein und ich kenne kein näheres Fitnessstudio

0
@ILOVEYOUNURRI

McFit kenn ich jetzt nicht da wir das hier gar nicht haben. Aber mach dir doch erstmal nen eigenes Bild davon. 

0

Natürlich wuerde es was bringen, wieso auch nicht?

Naja, ob ich weit komme ist die Frage.

0

Was ist denn dein Ziel? abnehmen oder Muskeln aufbauen?

0

Abnehmen, die Muskeln sind noch nicht in Planung.

0

Da hilft jede Art von Bewegung :) und die entsprechende Ernährung natürlich. Seilspringen ist da top!

0

Was möchtest Du wissen?