Sportentschuldigung von Mutter?

4 Antworten

Sag einfach du hast die Entschuldigung zuhause vergessen und nimmst keine Sportsachen mit. Entweder du musst die nachlegen dann muss deine Mutter dir ja eine schreiben und der Lehrer vergisst es

Sie ist diejenige, die es entscheidet ;-) Überreden ist etwas, das ich persönlich als schwachsinnig empfinde. Deine Mutter wird wissen, was sie tut. Nun ist es an Dir, sie zu ÜBERZEUGEN. DAS ist das Wort! Wie wichtig sind Dir Deine Anliegen? Trage sie so vor, dass Du glaubwürdig erscheinst. Ansonsten hast Du schlechte Karten.

Ja, vielleicht war Überreden nicht die beste Formulierung :)

0

"Mama, ich fühle mich wirklich schlecht also schreibe mir bitte eine Sportentschuldigung... Nein? Dann trage ich aber nicht dafür die Schuld wenn ich krank werde. Und was dann mit meinen Arbeiten wird, steht leider auch nur in den Sternen"! So würde ich das machen...

Eine Mutter und ihre Tochter sind jetzt zusammen 40 Jahre alt. In 19 Jahren wird die Mutter doppelt so alt sein wie ihre Tochter. Wie alt sind beide jetzt?

Die Aufgabe:

Eine Mutter und ihre Tochter sind jetzt zusammen 40 Jahre alt. In 19 Jahren wird die Mutter doppelt so alt sein wie ihre Tochter. Wie alt sind beide jetzt?

Mein Versuch:

Heute:

Mutter: x – 40

Tochter: x

in 19 Jahren:

Mutter: 2·(x – 40 + 19)

Tochter: x + 19

Wie stelle ich diese Gleichung richtig auf?:(

Wäre für die Hilfe sehr dankbar

...zur Frage

Mein bester Freund ist mit 24 Jahren gestorben seine Mutter und ein anderer Freund haben gesagt er wäre an einem NATÜRLICHEN Tot gestorben kann das stimmen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden mir ein Zungenpiercing stechen zulassen?

Hey Leute, hab mir vor ca 3-4 Wochen mein erstes Piercing (an der Nase) stechen lassen, nun will ich nur noch eins -> ein Zungenpiercing aber meine Mutter ist total dagegen nun brauche ich gute und sinnvolle Argumente um irgendwie meine Mutter zu überreden. (Beim Nasenpiercing hat meine Mutter nur zugestimmt weil sie auch eins hatte.)

...zur Frage

Mit 16 Jahren bei seiner Mutter schlafen?

In letzter zeit habe ich wieder angst alleine in meinem Bett zuschlafen, daher gehe ich wieder ins Bett meiner Mutter und meinem Vater, aber diese erlauben mir das nicht mehr :(

Wie kann ich die am besten überreden ?

Bitte helft mir.

...zur Frage

COD Ab 12 Jahren?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und würde sehr gerne Cod oder Battlefield spielen . Würdwt ihr das einem 12 Jährigen erlauben und wie kann ich meine Mutter überreden DANKE P.S. Ich bin auf dem Gymnasium und schreibe gute Noten.

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter dazu überreden das ich in Jogginghose zur Schule gehen kann?

Ich (m//13) möchte unbedingt in einer schwarzen Jako-Jogginghose aus dem Haus gehen dürfen (vor allem in der Schule ) da es bei uns in der Schule cool ist und halt einfach bequem ist. Meine Mutter will mir das aber leider nicht erlauben, wofür ich gar kein verachtändnis habe, und jetzt suche ich einen Weg meine Mutter zu überreden mir das zu erlauben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?