Sporteignungsprüfung, wie trainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Kugel könntest du dir auch selbst eine kaufen, bei Hochsprung sieht es anders aus. Aber mal ehrlich, wenn du noch Probleme hast wäre es am Anfang sinnvoller mit Trainer zu trainieren, bevor dur dir eine falsche Technik angewöhnst. Nach gewisser Zeit kannst du evtl nach einem Schlüssel fragen, den wird dir aber kein vernünftiger Verein von Anfang an geben, wenn du neu bist. Dort lagern Gegenstnde im Wert von mehrern 1000€, die drückt man keinem Fremden in die Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in den meisten Fällen sind die Sportplatz frei und da sind Platzwärter, vor allem im Sommer. Frag die einfach ganz höflich ob du dir Kugeln ausleihen darfst und was du sonst noch brauchst. Eigentlich erlauben die das immer... Mit dem Reck wird etwas schwerer, hört sich komisch an, aber z.b. Auf Kinderspielplätzen gibt es Rückständen. Geh doch mal dahin. Viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sina321
05.03.2017, 19:02

reckstangen kack autokorrektur

0

Vielleicht suchst du dir einen Leichtathletik-Verein in deiner Nähe. Die meisten wissen, was man für die Prüfung braucht und helfen gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?