sportbh ..brustwarzen verdecken

3 Antworten

Es gibt auch karstadt sport solche sport bhs mit Polster die sehen auch fast garnicht anders aus.

Vielleicht einfach n T-Shirt o.ä. drüber anziehen?!

kenn ich :/ es gibt aber so klebedinger die du dir draufkleben könntest ^-^'

Das ist rausgeschmissenes Geld. Wenn sie frieren sollte, kann man die Nippel trotzdem sehen. Sie gehören nun mal zur Weiblichkeit dazu.

0

wenn ich tops trage sieht man meine brustwarzen durch das top und den bh durch was tun?

hallo:) bitte nicht lachen..... also ich habe ein problem und zwar habe ich keine richtigen bhs, denn immer wenn ich ein top oder t-shirt trage sieht mal meine brustwarzen durch den bh und das top. ich finde das so peinlich... könntet ihr mir bitte einen tipp geben oder mit sehr gute bhs empfelen duch die man NICHTS durchsieht. vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

brustwarzen unter t shirt

hi bin mänlich und man sieht bei weissen t shirts immer meine brustwarzen gibts nen tipp das man das net sieht ?

...zur Frage

weit ausgeschnittene Tank Tops für Jungs sieht das gut aus

Ich trage seit einigen Wochen statt T-Shirt Tank Top, finde ich irgendwie cooler. Am liebsten solche mit weiten Ausschnitten unter den Armen und am Rücken. Viele sind dann auch vorne herum recht schmal geschnitten, so dass man die Brustwarzen sieht. Einige Leute meinen das wäre unangemessen wenn die Brustwarzen frei sind bei so einem Shirt. Mich selbst stört das gar nicht ich finde die Shirts sehr lässig und trage die gerne. Was meint ihr ist es ok wenn man als Junge beim Tank Top die Brustwarzen frei hat?

...zur Frage

SportBH anstelle eines normalen BH's für den Alltag geeignet?

Hey Ladies :)

Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal einen SportBH anstelle eines normalen BHs unter der Alltagsbekleidung getragen, weil meine BHs alle in der Wäsche waren. Ich weiß, dass die Dinger eigendlich für Sport gemacht sind, aber mir hat das Gefühl sehr viel besser gefallen und seitdem trage ich nur noch SportBHs.

Meine Frage lautet, ob dies genauso gut ist oder jemand weiß, ob das Tragen von SportBHs im Alltag die Boobies schneller hängen lässt? Ich weiß nicht genau wie ich darauf komme aber die Bezeichnung "SportBH" hat ja schon seinen Grund.

Hat jemand Erfahrung? Danke für die Antworten und alles Gute für dieses Jahr :)

...zur Frage

Männer: Brustwarzen sichtbar bei Jungen

Hey hab ne Frage und zwar geht es um die Brustwarzen bei den Männern. Ich trage gerne T-Shirts die eng sind, da ich auch stämmig gebaut bin sprich sportlich. Doch mich stört einfach, das die Brustwarzen zu sehen sind wenn ich diese T-Shirts anhabe. Deswegen trage ich sie nur beim Fitness oder zu Hause. (Bin 16 Jahre alt). Ich würde mich freuen wenn hauptsächlich Mädchen dies beantworten, weil mich gerne die Meinung von Mädchen interessiert. Sieht das gut oder eher schlecht aus ?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Große, dunkle Brustwarzen?

oh mein gott, das ist mir sehr peinlich...
aber ja ich habe halt realtiv große und dunkle Brustwarzen. mein freund weiß nicht wie meine brüste aussehen aber er erwähnte schonmal dass er solche nicht schön findet sondern ekelig. da wir irgendwann wahrscheinlich sex haben wollen und sowas...habe ich angst wie er reagieren wird wenn er mich nackt sieht.. ich schäme mich so..
brustwarzen kann man nicht zufällig irgendwie verkleinern oder heller machen ohne Operation oder sowas? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?