Sportbefreiung vom Hausarzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange Du noch einen Gips hast, benötigst Du garantiert kein zusätzliches ärztliches Attest.

Normalerweise kann ein Hausarzt ein solches Attest ausstellen. Wenn nicht wäre ein Orthopäde dafür zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANNEundBUBII
22.08.2016, 19:42

Vielen Dank :)

0

klar kannste machen. dein arzt hat ja auch einen brief vom KH bekommen wenn du dort bescheid gegeben hast wer dein arzt ist. 

ich finde es sowas von unerklärlich das man mit einem gips oder einer schiene noch ein attest braucht. war bei meiner tochter auch so, die haben sich kaputt gelacht beim arzt was das für eine komische sportlehrerin ist wenn man schon mit gips/schiene kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANNEundBUBII
22.08.2016, 19:45

Samila leider ist es so :/

0

ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?