Sportbefreinung wegen Warzen?

4 Antworten

fragen kostet nichts.. erkläre ihm gleich zu Beginn das du Schmerzen beim laufen hast und nach der Untersuchung fragst du ihn nach ner Sportbefreiung

Das liegt in seinem Ermessen...

Kann sein dass er es macht.

Wie werde ich Warzen los?

Wie werde ich Warzen los?

...zur Frage

Stress mit Eltern wegen Warzen!

Hey Ich habe viele Warzen an den Fingerspitzen immer genau neben dem Nagel (sind auch nicht gerade klein). Ich behandle sie auch mit Verrumal aber meine Eltern sind der Meinung dass ich keinen Nagellack mehr tragen darf! Denkt ihr dass der Nagellack die warzen schlimmer macht?

P.s.: ich passe auch immer beim Abmachen mit dem Nagellackentferner auf das ich nicht an die Warzen komme.

Danke schon mal !

...zur Frage

Wie bekommt man Warzen dauerhaft weg?

Wenn man Warzen entfernt kommen oft noch mehr nach, wie kann man das vermeiden?

...zur Frage

Beim Sportunterricht mitmachen müssen trotz Befreiung?

Hallo liebe Community,

da ich Probleme mit meinem Knie habe, habe ich eine Sportbefreiung bis zum Ende des Schuljahres bekommen. Es handelt sich mit meinem Knie um etwas chronisches, also geht das auch nicht weg. Nun will sich mein Sportlehrer mit dieser Befreiung vom Sportarzt nicht zu frieden geben und möchte, dass ich dann trotzdem bei sowas wie Kraftübungen mitmache. Darf er das einfach so, wenn ich eine ärztliche Befreiung habe? Außerdem ich darf zB. auch nicht joggen und zum Aufwärmen tun wir das ja immer. Ist das dann überhaupt gut, wenn ich Kraftübungen unaufgewärmt mache?

...zur Frage

Dornwarzen und große Schmerzen. Was tun?

Hey Leute ich behandle meine Warzen jetzt seit Sonntag mit Verrumal. Ich hab Sie schon seit vielen Monaten und hab jetzt mit der Behandlung begonnen. Nur ist es so, dass ich große Schmerzen beim Auftreten hab. Vor allem die ganz dunkle Warze auf dem Bild tut am meisten weh. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich will die Warzen einfach nur schnell los werden. Soll ich weiterhin mit Verrumal behandeln?

...zur Frage

Selbstansteckung bei Warzen?

Hallo zusammen,

ich habe ein bis zwei Warzen an der Hand, die ich seit einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig mit Thuja-Tinktur behandle. Ich frage mich aber, wie es mit der Selbstansteckung (bei Berührung) aussieht: Kann ich normal duschen und nachts, ohne Pflaster auf den Warzen, schlafen, Hände eincremen und so weiter oder muss ich befürchten, dass ich diese dann auch an anderen Körperstellen bekomme?

Ich weiß, dass man sich selbst anstecken könnte, aber gilt das auch bei Berührung oder nur, wenn man daram rumkratzt oder ähnliches? Nachts kann ichs zwar nicht kontrollieren, aber warum sollte ich...

Danke im Voraus und Grüße,

Timstel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?