Sportautos / Vorschläge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe du hast genug für die Anschaffung und den Unterhalt des Sportwagens gespart. Am besten bestellst du gleich noch einen Sarg mit!

RX8, sieht hammer aus. Verbraucht nur übermäßig viel.

Warum nicht gleich Porsche, Lamborghini oder Ferrari?

Sind doch für Fahrneulinge die besten Anfängerautos.

Ab ins Kinderbettchen und weiter träumen.

xpolishguuy 29.03.2012, 19:17

Brauchst keine Angst zu haben (: Kann sehr gut Auto fahren.. ( Machs schon seit ich 10 jahre alt bin ) ;)

0
Spenny448 29.03.2012, 19:32
@xpolishguuy

Jeder denkt das er gut Auto fahren kann und will immer mit viel PS anfangen. Das geht aber meistens in die Hose. Auto fahren an sich ist einfach. Das könnte ich auch meinem 8 Jährigen Cousin beibringen aber das Auto in extremen Suituationen sicher zu beherschen, ist eine ganz andere Sache.

0

nissan ist super, aber wenn du n richtigen sportwagen willst, dann nimm ein dodge viper srt 10 ^^

Was möchtest Du wissen?