Sportausweisregistrierung - DGV-Ausweis

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@starbucks1995: Die Seite vom Deutschen Sportausweis wurde so wie es aussieht vor kurzem neu gestaltet. Vielleicht hakt da noch etwas mit der Anmeldung. Am besten wendest Du dich mit Deiner Frage direkt an den deutschen Sportausweis (info@sportausweis.de), die können dir bestimmt weiterhelfen. Ich finde die Angebote im übrigen echt klasse, die Vergünstigungen bei den Partnern sind top, kommen auch immer mehr dazu. Und mit jeder Angebotsnutzung fließt Geld zurück in den Sport, man tut beim Shoppen somit auch noch was Gutes...

Ich kann vor diesen Angeboten auch nur warnen. Alle Daten werden anderweitig genutzt und verkauft. Die Angebote lohnen den Verlust an Privatsphäre nicht. Das sollte doch aber inzwischen schon jeder gemerkt haben: Hinter allem, was vom DGV kommt, steht die Absicht, Kohle zu machen. Mir ist kein schlimmerer Sportverband bekannt. Das Wohl der Golfer liegt denen zum Beispiel gar nicht am Herzen. Das meiste, was vom DGV empfohlen wird, ist dabei Schrott. Gruselveranstaltung.

Bei dieser sportausweis-Geschichte, hat sich auch nur einer bemüht, die üblichen Rabatt-Angebote der üblichen Firmen zusammen zu tragen. Ich finde es aber absolut suspekt, dass deren Website unter dem IE nicht funktioniert. So viel Geld sollte man schon haben, um sich die Website von einer Agentur bauen zu lassen, die auch den am meisten verbreiteten Browser berücksichtigt. Amateurhaft und billig. Finger weg!

Die haben in den letzten Tagen die Seite neu gestaltet.

Sollte jetzt gehen

https://www.mygolf.de/login/login1.cfm?

Ich kann mich jedenfalls einloggen.

starbucks1995 29.12.2012, 23:32

Ich meinte eigentlich die website:

www.sportausweis.de

aber ist deine Seite auch sowas Ähnliches?

0
Denisova 30.12.2012, 00:04
@starbucks1995

Das ist eine rein kommerzielle Sache. Die wollen nur Geld verdienen. Da würde ich mich nicht registrieren.

Mein Link die offizielle Seite des Deutschen Golfverbandes.

0

Was möchtest Du wissen?