Sportauspuff//Attrappe//Blende

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kannst du durch Blenden keine Veränderung am Sound erreichen, zumindest keine hörbare. Es gibt ja auch diese Turbo Whistler die du in den Auspuff hängst und die dann wie ein Turbo pfeifen, aber das is Fusch... :D Ich glaube in dem Video haben die einfach den Nachschalldämpfer und den Kat ein bisschen "bearbeitet"... ^^ Wenn du besseren Sound haben willst, dann musst du nach dem Kat schon noch ein Paar mehr Veränderungen vornehmen...

Ich hab zum Beispiel ne Duplex Anlage von Supersport unter meinem Skoda Octavia, die ist ab dem Kat geändert. Und da geht schon was. Also ich würde sagen, wenn, dann investier lieber ein bisschen mehr und setz dir ne ordentliche Anlage drunter. Lohnt sich echt, da hast du mehr von. Kannst ja mal hören, am besten mit Kopfhörern. Das is mein Baby:

http://www.youtube.com/watch?v=3ITGzcsUrgQ
18

Bin gerade noch in der Schule, ich gucks mir heute Abend wenn ich am Pc sitze gleich mal an danke ;) Wie teuer ist das denn so ungefähr? Ist immerhin billiger als einen kompletten Sportauspuff zu kaufen oder?? Bringt es denn nur Sound oder auch etwas anderes??

 

gruß und danke

Danny

0
40
@D3signZ

Also für die Duplex habe ich *hust* 500€ bezahlt... ^^ Aber das lohnt sich echt, der Sound kommt gut. Es IST ja ein kompletter Sportauspuff! :D Allerdings bringt es keine Leistung, da der Kat ja unberührt bleibt. Der Auspuff ist wie gesagt ab dem Kat komplett geändert und es gibt einen Abzweig zur linken Seite, damit auch aus beiden Endrohren was rauskommt... : )

0

Hallo Danny,