Sportauspuffanlage an YZF R125 legal mit A1 Schein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Auspuffanlage ne ABE hat, dann ja.
Wenn nicht, dann musst du es beim TÜV eintragen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nmlss12
23.08.2015, 16:08

Danke, der hat ABE, da steht aber was von ca 1 ps leistungssteigerung, macht das was?

0

Sry ich schreib das hier noch dazu, ich wollte mir einen Shark Auspuff oder Radical holen und die hat ABE, also macht das nichts, wenn es (auch wenns nicht mal 1 ps ist) leistungssteigerung hat? Weil die yzf hat ja 15 und man darf 15  ps haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobaaaaayers
23.08.2015, 16:09

Wenns ne ABE hat dann machste das Teil einfach dran und fährst los :D Ne Leistungssteigerung wirst du eh nicht merken, außer halt dass es sich natürlich besser anhört ;)

1

Was möchtest Du wissen?