Sportauspuff mit 25er?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man darf es machen wenn der Auspuff eine ABE hat und der Roller nach dem Montieren nicht schneller als 25 fährt. Aber mein Tipp,mach einfach die Mofadrossel raus und lass das mit dem Auspuff ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die größte Geldverschwendung von der ich jemals gehört habe... Du willst mit 25 KM/H rumtuckern und dann noch den eh schon lächerlichen Sound eines Rollers mit einem Sportauspuff "verbessern"? Spar dir bitte das Geld, ist ja schon schlimm genug sich so nen teuren Roller zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Mofa? Oje , mit Sport oder Klang kann ich da nix verbinden. Geschweigedenn mit Geschwindigkeit. Was soll das bringen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kck126 20.03.2014, 12:54

Damit will ich nur dass es nur besser beschleunigt

0
WellPlayedDude 20.03.2014, 12:55
@kck126

lol, dass der Sprint auf die 25 noch krasser wird oderwas? Ich lach mich schlapp :D!

1

Was möchtest Du wissen?