Sportauspuff mit 25er?

3 Antworten

Man darf es machen wenn der Auspuff eine ABE hat und der Roller nach dem Montieren nicht schneller als 25 fährt. Aber mein Tipp,mach einfach die Mofadrossel raus und lass das mit dem Auspuff ;)

Das ist die größte Geldverschwendung von der ich jemals gehört habe... Du willst mit 25 KM/H rumtuckern und dann noch den eh schon lächerlichen Sound eines Rollers mit einem Sportauspuff "verbessern"? Spar dir bitte das Geld, ist ja schon schlimm genug sich so nen teuren Roller zu kaufen

Für ein Mofa? Oje , mit Sport oder Klang kann ich da nix verbinden. Geschweigedenn mit Geschwindigkeit. Was soll das bringen??

Damit will ich nur dass es nur besser beschleunigt

0
@kck126

lol, dass der Sprint auf die 25 noch krasser wird oderwas? Ich lach mich schlapp :D!

1

wie bekomme ich 25er papiere für mein roller

ja hallo leute, ich ahbe ein roller der hat nur 50er papiere. ich darf aber nur 25 fahren. er wurde schon auf 25 gedrosselt, aber wie bekomme ich jetz die 25 papiere und was kostet das ?

...zur Frage

Kosten für 25er Papiere *Yamaha Aerox*?

Hallo,

ich habe vor mir eine Yamaha Aerox 50ccm mit 50er Papiere zu kaufen. Das Problem ist das ich nur einen Mofa Schein besitze und somit die 25er Papiere benötige, was muss ich dafür tun das ich 25er Papiere bekomme und was für kosten würden da auf mich zukommen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gesetze in den Niederlanden. Straßenverkehr.

Sooo hallo kurze rede langer sinn: Ich habe jetzt viele Foren und dandere Seiten durchgewühlt und über all andere Meinungen und Behauptungen gefunden. Keine davon wurden mit Beweisen hinterlegt. Um jetzt noch mehr davon zu bekommen Frage ich euch :( Welche Unterschiede gibt es bei der niederländischen und deutschen Gesetzteslage im StraßenVerkehr ? Ich zähle mal ein paar Behauptungen auf

  • In den Niederlanden darfst du ohne Helm fahren. (NUR 25er Mofa)
  • In den Niederlanden darfst/musst du außerorts auf den Bürgersteigen fahren. ((Mofa) Wenn keine Fahrradwege oder Unrecht gebende Schilder aufgestellt sind.) Also eigentlich so wie in Deutschland. Hier darf man mit 25 auch außerorts auf Bürgersteigen fahren.
  • Auf Bundestraßen fahren ist verboten. (Mofa)
  • Und das Groteske zu allerletzt : 25er Roller darf man in den Niederlanden auch ohne Prüfbescheinigung fahren. Hoffe ihr könnt mir helfen mit freundlichen Grüßen aus der Grenze: Mgsoftair
...zur Frage

Yamaha aerox gibt keinen zündfunke?

Ich bin mit meinem Yamaha aerox zu Schule gefahren, er ist sehr gut abgestimmt und läuft wie eine eins hatte bis jetzt keine Probleme ( er ist baujahr 1998) habe ihn vor ein paar Monaten gebraucht gekauft. Der Roller war nie gedrosselt und wie gesagt er läuft wie eine eins, und als ich von der Schule heimfahren wollte ging er einfach nicht mehr an ich habe 2 Stunden versucht ihn anzumachen habe auch gekickt und e Starter, er ging nicht an, habe die zündkerze überprüft, sie war ok habe trotzdem eine neue rein und eine neue zündspule+Stecker, und trotzdem kommt kein Funke....., kann mir bitte jemand sagen woran es liegt.

...zur Frage

Yamaha Aerox 50; Neuer (Sport)Auspuff gebraucht, was soll ich beachten?

Hey, ich haben nen Aerox 50 und der alte Auspuff ist durch einen kleinen Unfall demoliert, ich möchte jetzt nen neuen, wenn möglich einen Sportauspuff. Was muss ich dabei beachten? Mein Kollege hat mir gesagt wenn ich nen Sportauspuff montiere muss ich noch 2 oder 3 andere Sachen wechseln? Stimmt das?

...zur Frage

Wieviel fährt mein yamaha aerox mit sportauspuff?

Hallo, Mein Yamaha Aerox Bj 2008 fährt mit offener cdi und entferntem Distanzring ca. 45 - 50 km/h. Bis jetzt ist noch alles original. Wieviel km/h würde er mit einem sportauspuff fahren?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?