Sportauspuff lauter?

4 Antworten

Ein Auto ist immer im Relation zur Leistung laut..

Ein Sportauspuff mit ABE ist meistens etwas lauter würde von TÜV aber schon angenommen und kann ohne bedenken montiert werden.

Sei nur vorsichtig und guck im Fahrzeugschein nach was du an db nicht überschreiten darfst falls du die einen ohne ABE holst ,da diese meistens billiger sind

Guck mal in deinen Fahrzeugschein. Dort stehen Angaben zur Lautstärke deines Autos.

Diese Werte darfst du nicht überschreiten. Den Klang darfst du ändern, die Lautstärke nicht.

Du darfst keinen lauteten Sound haben wie in deinem Fahrzeugschein eingetragen ist!

Des weiteren hört sich so ein Minimotor einfach nicht gut an, vor allem wenn es ein TSI ist 🙄

Kauf dir gleich was gescheites mit 2l Hubraum oder mehr aber bitte nicht von VW wenn du Wert auf ordentlichen Motorsound legst 🤨

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?