Sportauspuff in A Klasse 2015 einbauen?

3 Antworten

Also es „Wäre“ möglich... musst aber etwas Blechen weil es nicht „nur“ beim Auspuff bleibt. Es sind höchstwahrscheinlich Soundklappen drinnen und die Funktion die An/Aus zu schalten muss auch im Cockpit eingebaut werden.. falls es mal „ruhiger“ sein sollte.
aber prinzipiell safe möglich

Wie sieht es mit Chiptuning und einem Leo Soundgenerator aus?

0
@JohnWhaxxx

bei Einem Chiptuning bekommst du nur paar Pferdchen mehr. In der regel so 30-60 (kommt auf den Wagen an) bin mir aber nicht 100% sicher ob es sich bei einem Benz 180 lohnt. Bzw wärst mit einem 220 schon besser dran sag ich mal. Einen Soundgenerator kannst du dir natürlich einbauen.. aber erwarte nicht zu viel dass sich der Sound „Gut“ bzw auf V6 oder V8 Niveau anhört.

0

Du möchtest mehr Lärm machen?
Um Leute zu nerven?
Mach ein paar Löcher in den Auspuffkrümmer.

Krass illegal hahahah. Wenn er am Auspuff rum „Löchert“ dann ziehen die Bullen den Wagen schnell raus. Ist halt ne „Ostpocken“ Variante.. diese typischen Golf 3 Fahrer mit „tiefer“ gelegten Wagen 😂😂😂👎🏽

0
@BtuBerlin41

Legal ist den meisten egal. Hauptsache das Ding knattert schön laut.
(Sinn kann ich selbst darin keinen finden).

0

Was möchtest Du wissen?