Sportauspuff Golf 4 1.9 TDI

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Crooo, ob und welcher Sportauspuff für den Golf was taugt, würde ich hier mal fragen http://www.autofrage.net/ Das ist eine Plattform, die auch zu gf gehört und bei der es speziell um Autos geht. Ich persönlich würde mir den Sportauspuff für einen älteren Golf allerdings sparen, das findest anfangs vielleicht ganz nett und später ist es dir schade ums Geld...ist aber nur meine Meinung! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es schon so einiges an Auswahl. Was gut aussieht, das hängt natürlich von deinem Geschmack ab :) Klingen tut vieles gut, zum Beispiel ein Sportauspuff von FOX - hab ich vor kurzem für mein Civic geholt, echt hammer (haben auch gute Kritik). Habs bei http://www.sportauspuff-direkt.com/ bestellt..war recht zufrieden weil da sind teilweise auch Soundbeispiele dabei. Ansonsten einfach mal bei Google schauen, gibts mittlerweile schon paar gute Anbieter. Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?