Sportauspuff auf gedrosseltem Speedfight 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du machen und stimmt ihn ordentlich ab, aber die Polizei wird dich fast immer anhalten und du hast eine noch höhere Drehzahl als du ja jetzt sowieso schon hast da er gedrosselt ist=mehr Spritkosten und höherer Teileverschleiß.

Du darfst keinen Sportpott dranbauen, wenn dein Roller (eig. eher Mofa-Roller) auf 25 km/h gedrosselt ist. Was bringt dir das eig.? Ist rausgeworfenes Geld. Ein Sportpott ist zur Leistungssteigerung da, nicht nur, weil es schön aussehen soll. Außerdem wirst du so nur dauernd von der Polizei angehalten.

Also der bringt einen guten Sound und sieht viel besser aus.. :D

Aber ich wollte jetzt wissen, ob das überhaupt funktioniert, einen Sportpott auf eine Mofa zu bauen und das die Mofa denn auch vernünftigt läuft....Klappt das ? Und wenn die Polizei mich anhalten würde, wäre es ja auch nicht soo schlimm, da ich ja ca. 30 fahre. Wenn dann könnten sie sagen, dass ich den ori Pott wieder ran bauen soll ;)

0

Ich baue ja die drosselungen aus weil ich bald nein 125 ccm schein habe.also er kommt erst rauf wenn die drosselungen drausen sind

Ja, darfst du ,wenn dein roller nicht im auspuff gedrosselt ist

 

die drossel wo du drin hast das er 25 läuft, manchmal ist sie auch im auspuff

0

Was möchtest Du wissen?