Sportauspuff , Sound beste Möglichkeit?
Hallo Leute, Ich wollte euch was fragen der Ahnung hat und wer mich versteht was ich meine und was ich am besten und wie ich am besten machen soll.
Ich fahre momentan einen Passat 3B 1,8 Turbo, ich weiß der hat nicht viel Power unter der Haube aber jetzt kommt der Sommer und möchte einen guten Sound haben. Es geht darum ich wollte einen Auspuff holen der einen geilen Sound hat und wenn man den Gas wegnimmt also bei der Fahrt dann auch einen Sound macht wenn ihr versteht was ich meine. (Gr gr gr pfpf (wie soll ich mich mit diesen Sound ausdrücken ^^)). Natürlich will ich nicht dafür viel ausgeben für den Auspuff.
PS: was sind das für Cars die sich wie eine Turbine anhört nicht wie einen Turbosound sondern aber ähnlich wie ein Jet. Neulich habe ich so einen gehört aber nicht gesehen der war laut.
Danke nochmals falls ihr mir helfen könnt
1 Antwort
AAAAAALso ein Sportauspuff der ordentlich Römpel Pömpel in die Bude bringt kostet geld. Ein Sportauspuff der Billig ist ist einfach nur Laut. Die Kunst ist es jetzt das zu finden was du willst. Ich Empfehle dir da den Hersteller Remus.
Das Turbinen geräusch kommt schon vom Turbolader nur haben die dann vermutlich einen offenen Luftfilter und ordentlich Ladedruck.
Oder von einem Kompressor wobei das aber nicht in richtung Turbine geht.
Was denkst du was kostet es so einen Auspuff mit Römpel Pömpel?