Sportartikel die es noch nicht gibt?

3 Antworten

Hi, macht am besten mal ein Brainstorming zu Sportarten, die euch einfallen und was interessant wäre/werden könnte ;-). Bei Marketing geht es ja immer darum langfristige Transaktionen zwischen Anbieter und Nachfrager zu erschaffen und natürlich zu halten. Ihr müsst also mit eurem Produkt Kundenbedürfnisse erfüllen bzw. Probleme lösen. Ihr könnt ja Umfragen bei euch an der Schule machen, wie eure Mitschüler dieses oder jenes Produkt bewerten würden oder ob sie es selber kaufen würden.

Viel Glück!

Danke, ja wir hatten die Idee ein Longboard zu entwerfen welches man in mehre Einzelteile einfach auseinander bauen kann um es in ein Rucksack o.ä. packen zu können, nur leider gibt es ein ähnliches Produkt schon was zwar noch relativ unbekannt ist aber trotzdem dürfen wir es nicht nehmen... Dann müssen wir uns wirklich nochmal zusammensetzten und vielleicht auch nochmal andere befragen. 

1
@Crayfish98

Genau das wäre meine Idee. Man sollte meiner Meinung nach nicht immer gleich die erste Idee nehmen, sondern sammeln und dann abwägen, welche am besten ist :-)

1

Wenn du Bezug zu Skiregionen&/Technologie hast, dann mach doch einen Skihelm mit integriertem Solarmodul... Musste ich auch machen-> note 5.5(CH schulsystem best mögliche note 6)

Habe da einen helm genommen und bild solarzellen daraufgeklebt und so die arbeit geschrieben...
Am meisten gefallen hat den Lehrpersonen:
Produktlancierungsstrategie (ergänzung pricing)
Der Helm & das Logo
Umfrage zu produktnutzung
Handlungs-Lancierungsempfehlung ,,an die Geschäftsleitung"

0

ein Crosstrainer mit integriertem Vokabeltrainer?

Was möchtest Du wissen?