Sportarten,Turnen,Anzug,Arten , etc.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

îch glaube wenn man in deinem alter anfängts muss man keine anzüge tragen weil du sowieso zu alt bist um in die leistungsklassen oder kader zu kommen :D vielleicht wäre eiskunstlauf was für dich :D ich hab früher mit 10 oder so geturnt da mussten wir auch nicht sowas anziehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nnbbase 19.03.2013, 20:04

eiskunstlauf gehört doch zu ski etc ? ich mag das nicht :( Aber trotzdem danke

0

hiiiiiii, ich bin 12und gehe auch turnen anfangs dachte ich auch wow was sind das für anzüge?! ich bin zur probe gegangen und dort ist mir aufgefallen das die garkeinen anzug haben!?später erfuhr ich dann dass es noch eine turngruppe gibt,leistungsturnen,die sind schon erfahrener und machen das seit sie klein sind.es ist schwer bei denen mitzuhalten. deswegen gehe ich zum spaßturnen da sind die nicht so streng und man darf anziehen was man will! dafür macht man keine wettbewerbe oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nnbbase 19.03.2013, 20:06

Hey danke ! Spaßturnen? Hört sich besser an! Ich mag eh keine ollen Wettbewerbe.

0

Was möchtest Du wissen?