Sportarten zum Abnehmen? x

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die Ausdauersportarten sind in der Hinsicht immer gut, allerdings nehme ich aufgrund der Frage an, dass du übergewichtig bist, dann ist Laufen nicht gut, Nordic Walking ist da sogar noch effektiver und geht nicht so sehr auf die Gelenke. Sehr effektiv ist Klettern. Wenn dein Gewicht nicht allzu hoch ist, wäre es eine Alternative zu langweiligem Radeln oder Traben, regelmäßig eine Kletterhalle zu besuchen, die gibt es inzwischen ja reichlich. Klettern macht zudem riesig Spaß, man merkt dabei gar nicht, wie sehr man sich anstrengt und der Speck schmilzt.

Eisvogelx 12.10.2014, 22:03

Nein, ich bin nicht übergewichtig, nur ein bisschen weniger darfs schon sein! ;-)

0

Rennrad oder Mountainbike fahren :-) Da bleibt man echt schlank, egal was und wieviel man isst..! :-O Wenn du jenachdem 1-2 mal in der Woche eine Tour von ca. 20 km machst oder mehr verteilt 2-4 mal in der Woche ne Tour von 5-10 km dann nimmt man echt viel ab! Wenn du noch gute Musik dabei hörst steigert es das sogar noch!!

Abgenommen wird in der Küche :D Natürlich musst auch sportlich aktiv sein. Ich empfehle überall Kraftsport mit Cardio gemischt in diesem Fall.

Aber du kannst so viel sport machen wie du willst die Küche muss auch willig sein.

PS: Mit Hungern abnehmen ist weder eine Lösung noch Gesund!

Wenn du stark übergewichtig bist dann nicht joggen sondern walken. Da ist der Puls auf einen optimalen Stand zur fettverbrennung. Und das mindestens 25 Minuten. Ansonsten richtige Ernährung und wenn du kannst SCHWIMMEN! Bestes Ganzkörpertraing fürs abnehmen

boss2112 01.09.2014, 01:43

( und du machst deine Gelenke nicht kaputt )

0
Eisvogelx 01.09.2014, 01:45

Nein, ich bin nicht übergewichtig. Möchte einfach nur ein bisschen schlanker und fitter werden! :)

0
boss2112 01.09.2014, 01:48

Okey :-) dann ist joggen - walken- schwimmen und Krafttraining gut geeignet. Aber auch Sachen wie boxen oder box workouts sind gut. Du kannst fett verbrennen und wirst Fitter weil es den GANZEN Körper trainiert

0
Eisvogelx 01.09.2014, 01:51

Ja, ich werde mir demnächst einen Kickbox-kurs ansehen, mal sehen ob das so mein Ding ist! Auf jeden Fall danke für deine Antwort! :)

0
boss2112 01.09.2014, 01:53

Okey dann viel Spaß und Glück dabei 👊👝 :) bitteschön :-)

0

Am besten eignet sich HIIT-Training, Zu deutsch hoch intensives Intervall Training... Videos mit ganzen Workouts bekommst du auf online-fitness-Videos

Joggen, schwimmen, rad fahren..

Squash macht Spaß und man nimmt ab.

Eisvogelx 01.09.2014, 01:45

Was ist Squash? :)

0
KNQL284 01.09.2014, 01:47
@Eisvogelx

Man schlägt Bälle gegen eine Wand mit einem Schläger, sodass der Gegner den Ball nach einmal Boden berühren nicht mehr erwischt. Man braucht Kraft und rennt viel :D Es macht echt Spaß und ist ein sogenanntes Rückschlagspiel.

0
Eisvogelx 01.09.2014, 01:50

Vielen Dank! :)

0

die sportart die täglich mind. 3x wiederholt wird, meist in der küche

laufen gehen ^^ spreche aus Erfahrung xD

Richtig Essen😉

Eisvogelx 01.09.2014, 01:42

Tolle Sportart 😃

0
ReneL84 01.09.2014, 01:44

Auf die richtige Ernährung kommt es in erster Linie an, ohne bringt dir Sport auch nix :(.

0
ReneL84 01.09.2014, 01:49

Anschliessend laufen gehen, am besten mit Nike+ als App, sie motiviert ungemein und fördert das ganze.

0

Viel Bettsport soll auch manchen geholfen haben

Kraftsport ! Mach aus dem fett muskeln 💪

Maxi1205 01.09.2014, 01:43

Das hört sich an wie ein werbeslogan

0
MassimoSua93 01.09.2014, 01:43

Hätte ich auch gesagt aber es geht um gewichtsreduktion Und Muskeln wiegen mehr als fett

0
Maxi1205 01.09.2014, 01:44

Da hat massimo recht

0

Geschlechtsverkehr

Joggen gehen

Was möchtest Du wissen?