Sportarten Risikogruppe A/B

1 Antwort

Hallo! Alle Sportarten die Ausdauer erfordern oder viel Kraft / Schnellkraft gehören in die Gruppe A. Da geht in der Spitze kaum etwas sauber weil unsauber einen Vorteil von 10 - 20 % ausmacht. Leichtathletik ist schon mal komplett Gruppe A. Gruppe C gibt es höchstens bei Mikado, es ist auch naiv zu denken, dass es sich jeweils nur um 1 Mittel handelt. Ich glaube mich erinnern zu können dass man vor vielen Jahren bei einer verstorbenen Mehrkämpferin ca 15 unnatürliche Substanzen gefunden hat. Es gibt auch öffentlich kaum bekannte Mittel. So wie Angsthemmer - nenne jetzt kein Mittel - damit würdest Du genügend dosiert für 10 Euro gegen Klitschko boxen oder mit einem Schlitten von einer Flugschanze springen. Und selbst für Schachspieler / Schützen gibt es etwas für die Konzentration oder eine ruhige Hand. Und beim Reitsport kann dann das Pferd gedopt werden, das perfideste Doping überhaupt. Soll es keiner merken, geht das sogar über die Hufe. Übrigens sind viele Mittel längst nicht mehr nachweisbar und über den "gelben Markt" leider mit etwas Geschick für jeden zu beziehen. Die Doper sind den Testern immer einige Jahre voraus. Alles Gute.

Ich suche nach guten Sportarten wisst ihr welche ?

Ich würde gerne nach Fußball und Handball eine neue Sportart ausprobieren mir fallen aber kaum welche ein könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Warum werden Mütter nicht von der Blutspende ausgeschlossen Schwule aber schon?

Neue Forschung zeigt dass Blut von Müttern gefährlich ist https://www.welt.de/gesundheit/article169774855/Das-Blut-von-Muettern-laesst-Maenner-eher-sterben.html Warum also schließt man Mütter nicht verdachtsweise von der Blutspende aus so wie man es bei Schwulen macht die sind doch damit auch eine Risikogruppe ?

...zur Frage

Sportarten die Frauen gut können?

Es gibt ja Sportarten in denen Männer und Frauen nicht getrennt sind und theoretisch in einem Wettbewerb sein können. Zum Beispiel Motorsport, Dart oder eSports. Gibt es da irgendeine Sportart wo Frauen ernsthaft mithalten können oder sind wir dafür grundsätzlich zu schlecht?

...zur Frage

Welche Sportarten gelten als elitär?

Welche Sportarten gelten heutzutage noch als Sport für reiche Leute? Ich weiß, dass früher Tennis und Schwimmen als elitär angesehen wurden und Fußball eher als "niedere" Sportart.. Wie ist das heutzutage und auch mit anderen Sportarten?

...zur Frage

Ich suche eine (ausgefallene) Sportart?

Leider langweilen mich alle Sportarten die ich kenne... Gibts denn nichts anderes als Fußball. Boxen, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, Rudern und klettern?

...zur Frage

Dart Kostüme was ist erlaubt?

Servus,

Habe gelesen dass Fussball Trikots bei Pdc events verboten sind..gilt das auch für Trikots anderer Sportarten oder nur Fussball?
Gibt es sonst noch irgendwelche Verbote/Einschränkungen zwecks Verkleidung?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?